Mein Leben...

...passt nicht auf eine Seite. So viel wurde gelebt und erfahren. So viele Geschichten könnten erzählt werden. Chronisch krank (Rheuma) mit gerade mal 23 Jahren. Ein totaler Neubeginn, dann 13 Jahre im Ausland, 6 Mal "ausgewandert", 4 Ausbildungen, gefühlte 1000 mal hingefallen (auch wörtlich) und wieder aufgestanden. Und immer gesucht. Nach Heilung und Antworten, nach mir.

Logo Ariane Hinterberg Coaching_edited.png

Irgendwann verstand ich, auch dank der Work of Byron Katie und meiner Ausbildung zum Personal Coach und Psychologischen Berater, dass ich frei entscheiden kann wie ich leben will.

Ob als Opfer meines Körpers oder als die, die ihr Leben kreiert und gestaltet. Nach intensiver Eigenarbeit, Suche im Außen - im Innen... zweifelnd, mich und alles und jeden anklagend, mit Irrungen und Wirrungen, bin ich angekommen. Dort wo es klar ist - ruhig - still - dramafrei und quicklebendig.

Ich wurde von einer die sucht, zu einer die findet. Von einer voller Fragen,

zu einer voller Antworten. Das schaffte ich, weil ich so lebte, nicht obwohl. Danke an mein Leben - Danke an mich.

Ich entdeckte, wie wundervoll und liebenswert ich bin, jeder Mensch ist.

Ja, auch du!

Du hast deine Klarheit und Zuversicht verloren? Ich leihe dir meine.

Du hast Fragen an dein Leben? Ich habe Antworten, die dir nützen.

Du weißt nicht mehr weiter? Ich zeige dir Möglichkeiten.

Glaub an dich...ich tue es!

Ich habe keine Angst vorm Leben,
denn ich selbst bin das Leben.

Coaching Prävention
Coaching hilfe für chronisch Kranke