Mein Coachingstyle

Plan? Ich habe keinen Plan! Mit voller Absicht!

Das Leben läuft viel zu selten nach Plan. Wenn ich einen habe der nicht funktioniert, was dann? Plan B? C? D? Sicherheit ist eine Illusion. Ich bin Personal Coach und Psychologische Beraterin. und seit 2014 anerkannter IBSR-Coach (The Work-VTW). Glaubenssätze zu untersuchen, dem Denken und dem Leben auf den Grund zu gehen? Meine absolute Passion!

Ich arbeite ohne fixen Plan, doch nicht planlos drauflos.

Ich verlasse mich auf:

Meine intensive Lebenserfahrung. Ich habe vieles von dem was du erlebst auch durch.

Meine Flexibilität durch viele Wechsel und Neuanfänge, gewollt und "ungewollt".

Meine Fähigkeit immer wieder Kraft aus Krisen zu ziehen (Resilienz).

Mein Weltbild, das ganz im neuen Denken zuhause ist.

Mein Vertrauen, dass das Leben es gut meint und das Universum ein freundlicher Ort ist.

Meine Spürigkeit, meine Hellhörigkeit und mein Einfühlungsvermögen.

 

Mein Auftrag ist, dich liebevoll zu erinnern, dir konsequent Mut zu machen und dich beharrlich zu motivieren. Ich reiche dir meine Hand so lange, wie du sie möchtest um  selbstständig und erfolgreich weiter zu gehen. Rein in dein geniales Leben.

 

DAS ist mein Plan!

fileadmin_Downloads_Siegel_coachin_48x15